Erschienen: Februar 2021

Wertung wird geladen

Die Erde ist in Dunkelheit gehüllt, die Zeit steht still. Da geschehen mysteriöse Dinge. Menschen verschwinden. Die Heldin der Geschichte scheint die letzte Überlebende zu sein und bricht auf in der Hoffnung, doch noch Schicksalsgenossen zu finden. Ein dichter Nebel, der ein Eigenleben zu haben scheint und ein Rudel wilder Hunde sind ihr dicht auf den Fersen. Unterwegs wird ein zahmer Schäferhund ihr treuer Begleiter. der ihr nicht mehr von der Seite weicht. Eine Radiostation bringt sie schließlich auf die rettende Spur...

Ein spannender Comic, dessen Heldin auf ihrem Weg ihre Furcht bekämpfen muss, wenn sie das Rätsel um das Schicksal ihrer Mitmenschen lösen will. Semirealistisch mittels traditionellem Linework und digital monochromatischer Koloration in ausdrucksstarke Bilder gepackt, wird der Band es Leserinnen und Lesern jeden Alters unmöglich machen, ihn vorzeitig aus der Hand zu legen.

Come Daybreak

Deine Meinung zu »Come Daybreak«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren