Cixi von Troy: Cixis Geheimnis (Gesamtausgabe)

Erschienen: Juli 2020

Wertung wird geladen

Nach ihrem extravaganten Abschied aus dem Palast von Xingdu (am Ende von »Lanfeust von Troy« Band 5) kehrt die forsche Cixi nach Eckmül zurück. Nachdem der Pirat Thanos die Macht an sich gerissen hat, ist die Hauptstadt von Troy jedoch nicht mehr das, was sie mal war. Und als Lanfeust das nächste Mal auf Cixi trifft, ist auch sie nicht mehr das freche Mädchen von einst: Tagsüber ist sie die Geliebte von Thanos, nur um nachts zur Widerstandskämpferin gegen seine Herrschaft zu werden.

Der Sammelband »Cixi von Troy« vereint alle drei Teile des »Lanfeust«-Spin-offs um Cixi. Wie immer brillant und humorvoll erzählt von Christophe Arleston und gezeichnet vom unvergleichlichen Olivier Vatine (»Aquablue«) und dem außergewöhnlichen Adrien Floch (»Die Schiffbrüchigen von Ythaq«).

Cixi von Troy: Cixis Geheimnis (Gesamtausgabe)

Cixi von Troy: Cixis Geheimnis (Gesamtausgabe)

Deine Meinung zu »Cixi von Troy: Cixis Geheimnis (Gesamtausgabe)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren