Catamount - Bd.3: Die Rache der Raben

Catamount - Bd.3: Die Rache der Raben
Catamount - Bd.3: Die Rache der Raben
Wertung wird geladen

Der Winter von 1891. Pad, der Trapper, und Colonel Clarck haben sich zu einer widerwilligen Zweckgemeinschaft zusammengeschlossen, um im Territorium der Crows nach »jenem, der den Namen eines Tieres trägt« zu suchen. Doch selbst für die beiden erfahrenen Männer ist es schwer, den indianischen Stammeskriegern zu entgehen, zumal diese sich noch gut an die Grausamkeiten erinnern, welche die Soldaten ihrem Volk angetan haben. Wird Catamount sich dem Rachefeldzug anschließen?

Mit seinem Comic-Erstling »Catamount« beweist Autor und Zeichner Benjamin Blasco-Martinez spielerisch, dass er den Vergleich mit den alten Hasen des Historien-Comics nicht zu scheuen braucht.

Catamount - Bd.3: Die Rache der Raben

Deine Meinung zu »Catamount - Bd.3: Die Rache der Raben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren