Captain Marvel 1: Wächterin der Erde

  • Panini
  • Erschienen: Januar 2017
Captain Marvel 1: Wächterin der Erde
Captain Marvel 1: Wächterin der Erde
Wertung wird geladen

Carol Danvers ist Captain Marvel und eine der mächtigsten Heldinnen des brandneuen Marvel-Universums! Jetzt beginnt für das langjährige Mitglied der Avengers eine neue Ära: Als Kommandantin des Weltraumprogramms Alpha Flight soll Carol die Erde vor allen außerirdischen Bedrohungen schützen! Dafür braucht es Superkräfte, aber auch Erfahrung und diplomatisches Fingerspitzengefühl. Allerdings gibt es Spannungen in Carols Team um die befehlsgewohnte Abigail Brand. Und dann ist da noch ein mysteriöses Geisterschiff, das vom selben Stern geziert wird wie Captain Marvels Kostüm…

Die neuen Abenteuer der beliebten Marvel-Heldin, geschrieben von Michele Fazekas und Tara Butters (Autorinnen der TV-Serie Marvel’s Agent Carter) und mit Zeichnungen von Kris Anka (MS. MARVEL).

Captain Marvel 1: Wächterin der Erde

, Kris Anka, Panini

Captain Marvel 1: Wächterin der Erde

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Captain Marvel 1: Wächterin der Erde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren