Text:   Zeichner: Dan Panosian

Canary

Canary
Canary
Wertung wird geladen

Marshal Holt ist mehr als ein wandernder Gesetzeshüter und ein begnadeter Schütze, er ist eine lebende Legende. Dank der Groschenromane über seine Abenteuer ist Holt im ganzen Westen bekannt – seine Fans vergöttern ihn, und Schurken nehmen beim Anblick seiner markigen Gesichtsmaske Reißaus. Eine unerklärliche Serie brutaler Morde führen Holt an den Schauplatz einer seiner größten Heldentaten: in das verschlafene Nest Canary und dessen aufgegebene Kupfermine. Was Holt dort zutage fördert, ist grauenhafter als alles, was er sich vorstellen kann…

Dieser Western bringt das Blut in den Adern zum Gefrieren! »Canary« ist ein Horror-Thriller im Western-Gewand, der die routinierten Illustrationen von Marvel- und Image-Veteran Dan Panosian und Scott Snyders packendes Storytelling kongenial zusammenführt.

Canary

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Canary«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren