Text:   Zeichner: Georges van Linthout

Brian Bones - 1. Roadmaster

Wertung wird geladen

USA, 1950ER/60ER JAHRE. WESTKÜSTE.

Brian Bones arbeitet als Detektiv für eine Autoversicherung. Sein Job? Betrugsfälle und andere Gaunereien aufdecken.

Bergson, Chef der Versicherungsgesellschaft MAAC, beauftragt Bones mit der Untersuchung eines schrecklichen Unfalls: Der Klient liegt im Koma, sein 1952er Buick Roadmaster ist zerstört. Scheinbar ohne Grund hat der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren, und das auf einem gut überschaubaren Abschnitt der Curtiss Road.

Ist er am Steuer eingeschlafen? Vielleicht. Doch wie Brian schnell erfährt, ist er bereits das dritte Opfer! Drei Fahrer, die unabhängig voneinander am selben Ort ein Nickerchen machen? Brian hat Zweifel, denn so langweilig ist die Strecke nun auch nicht…

48 Seiten im Alben-Format

Brian Bones - 1. Roadmaster

Rodolphe, Georges van Linthout, Kult-Comics

Brian Bones - 1. Roadmaster

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Brian Bones - 1. Roadmaster«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren