Bloodshot - Band 2: Aufstieg und Fall

Bloodshot - Band 2: Aufstieg und Fall
Bloodshot - Band 2: Aufstieg und Fall
Wertung wird geladen

Bloodshot ist endlich frei von den Erinnerungen, die ihn seit seinem Erwachen verfolgen ― aber es gibt noch größere Mysterien zu lösen. Wer war er, bevor er zu einer laufenden Massenvernichtungswaffe gemacht wurde? Und hat er irgendwo da draußen eine echte Familie? Zusammen mit Kara und der Psiotin Pulse macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit.

Unglücklicherweise ist der Einzige, der die Antworten kennt, das ehemalige Mastermind von Projekt Rising Spirit, der quasi-staatlichen Wissenschaftsabteilung, die ihn erschaffen hat ― und der hat gerade einen Teufelspakt mit Bloodshot geschlossen. „Zerstöre deine Erschaffer und ich enthülle alles.“

Nun ja, fast alles...

Bloodshot - Band 2: Aufstieg und Fall

, Arturo Lozzi, Matthew Clark, Manuel Garcia, Actionkraft

Bloodshot - Band 2: Aufstieg und Fall

Deine Meinung zu »Bloodshot - Band 2: Aufstieg und Fall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren