Blade Runner 2019 - Bd.1: Los Angeles

  • Panini
  • Erschienen: März 2020
Wertung wird geladen

EINE NEUE GESCHICHTE AUS DER DÜSTEREN WELT VON BLADE RUNNER.

Auf der Erde sind Androiden, die man nicht vom Menschen unterscheiden kann, illegal. Aahna Ashina alias Ash, eine der ersten und besten Blade Runner, jagt die Replikanten für das Los Angeles Police Department. In einer futuristischen, dreckigen Neon-Version des Jahres 2019 muss sie nun die verschwundene Familie eines einflussreichen Mannes finden. Doch wie so oft in der Welt der Replikanten, sind die Dinge nicht, wie sie scheinen…

Der erste Band der offiziellen Comic-Serie über das Blade Runner-Universum, geschrieben von Drehbuchautor Michael Green (Blade Runner 2049, American Gods) sowie Comic-Ass Mike Johnson (BATMAN/SUPERMAN, Star Trek) und mit Zeichnungen von Andrés Guinaldo (JUSTICE LEAGUE DARK).

Blade Runner 2019 - Bd.1: Los Angeles

, Andrés Guinaldo, Panini

Blade Runner 2019 - Bd.1: Los Angeles

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Blade Runner 2019 - Bd.1: Los Angeles«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren