Blackbeard - 1. Hängt sie höher!

Blackbeard - 1. Hängt sie höher!
Blackbeard - 1. Hängt sie höher!
Wertung wird geladen

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts zieht der bekannte Schriftsteller Daniel Defoe durch die Gefängnisse Englands, um Gespräche mit den Insassen zu führen, denn die Piraten und Freibeuter sind wertvolle Quellen für Abenteuergeschichten von den Sieben Meeren. Doch der Mann, den Defoe im Dezember 1721 trifft, ist ein besonderer Fall, denn er beteuert eisern seine Unschuld, obwohl er zugibt, ein Komplize des schrecklichsten aller Piratenkapitäne gewesen zu sein: Edward Teach, bekannt als Blackbeard. Seine Geschichte ist schier unglaublich, aber ist irgendetwas davon wahr?

Jean-Yves Delitte, ein großer Meister der maritimen Comic-Kunst, breitet in diesem sublim illustrierten Zweiteiler ein Piratenabenteuer aus, das kunstvoll Fakt und Mythos vereint und von der Leidenschaft für das Meer, für seine Helden und Schurken geprägt ist.

Blackbeard - 1. Hängt sie höher!

, Jean-Yves Delitte, Splitter

Blackbeard - 1. Hängt sie höher!

Deine Meinung zu »Blackbeard - 1. Hängt sie höher!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren