Before Watchmen - Deluxe 3 (von 3)

  • Panini
  • Erschienen: August 2019
Before Watchmen - Deluxe 3 (von 3)
Before Watchmen - Deluxe 3 (von 3)
Wertung wird geladen

Die Welt taumelt dem Abgrund entgegen – Finsternis und Verkommenheit breiten sich überall aus. Doch maskierte Rächer wie Nite Owl und Rorschach stellen sich der Gewalt, die sie schon in ihrer Kindheit erlebt haben. Dabei lernt der aufrichtige Nite Owl eine wunderschöne Sünderin kennen, und der knallharte Rorschach jagt einen blutrünstigen Serienkiller, der nur verstümmelte Frauenleichen zurücklässt. Außerdem wird die ungewöhnliche Geschichte des Helden Dollar Bill erzählt – und enthüllt, wie Gordon McClachlan im 18. Jahrhundert an Bord eines Geisterschiffs landete…

Enthalten sind die Geschichten "Rorschach", "Nite Owl", "Dollar Bill" und "Crimson Corsair".

Before Watchmen - Deluxe 3 (von 3)

Deine Meinung zu »Before Watchmen - Deluxe 3 (von 3)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren