Batman/Joker: Der Mann, der lacht

  • Panini
  • Erschienen: September 2019
Batman/Joker: Der Mann, der lacht
Batman/Joker: Der Mann, der lacht
Wertung wird geladen

Erst vor kurzer Zeit tauchte der maskierte Verbrecherjäger Batman in der düsteren Metropole Gotham City auf und sagte dem Verbrechen den Krieg an. Jetzt erscheint dort wie aus dem Nichts ein kriminelles Genie, das offenbar vom reinen Irrsinn geleitet wird, ein verrückter Mörder, wie ihn die Welt noch nie erlebt hat – der Joker!

Er zaubert seinen Opfern ein tödliches Grinsen aufs grausam verzerrte Gesicht, und mit hämischem Lachen hinterlässt er eine Spur aus Leichen. Nur Batman scheint ihn aufhalten zu können, doch auf der Todesliste des wahnsinnigen Killerclowns steht auch der Multimilliardär Bruce Wayne – Batman selbst!

Und damit beginnt der ewige Kampf zwischen dem Dunklen Ritter und dem Clownprinzen des Verbrechens!

Batman/Joker: Der Mann, der lacht

, Doug Mahnke, Patrick Zircher, Panini

Batman/Joker: Der Mann, der lacht

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman/Joker: Der Mann, der lacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren