Text:   Zeichner: Greg Capullo

Batman/Spawn: Todeszone Gotham

Batman/Spawn: Todeszone Gotham
Batman/Spawn: Todeszone Gotham
Wertung wird geladen

Zwei der beliebtesten Comic-Helden aller Zeiten in einem neuen Abenteuer! Während Batman über das Gotham City seiner Wirklichkeit wacht, beschützt der höllische Antiheld Spawn seine Welt vor dem Bösen. Doch nun greift Hellspawn den Dunklen Ritter an! Die Fäden aber zieht die finstere Geheimloge der Rat der Eulen, und auf dem Spiel stehen die Seelen jener, die Batman und Spawn verloren haben. Und auch der Joker ist dabei!

Zum ersten Mal in diesem Jahrtausend heißt es: Batman vs. Spawn!

Von den Comic-Legenden Todd McFarlane & Greg Capullo!

Deutsche Erstveröffentlichung im Albumformat 21 x 32 cm.

Batman/Spawn: Todeszone Gotham

Todd McFarlane, Greg Capullo, Panini

Batman/Spawn: Todeszone Gotham

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman/Spawn: Todeszone Gotham«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren