Batman: Die Übermenschen (DKIII)

  • Panini
  • Erschienen: April 2018
Batman: Die Übermenschen (DKIII)
Batman: Die Übermenschen (DKIII)
Wertung wird geladen

DIE AUFERSTEHUNG DES DUNKLEN RITTERS

Die Fortsetzung der Comic-Meilensteine BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS und BATMAN: DER DUNKLE RITTER SCHLÄGT ZURÜCK Batman wurde seit Jahren nicht mehr gesehen und hat sich wie Superman und Wonder Woman aus dem Kampf gegen das Böse zurückgezogen. Gotham City und die Welt von Morgen brauchen ihren grimmigen Beschützer und seine alten Verbündeten jedoch dringender denn je im Angesicht von Polizeigewalt, Chaos und einer Invasion unaufhaltsamer Übermenschen, die die Menschheit bedrohen…

Der dritte Teil der bahnbrechenden Dark Knight-Saga von Comic-Legende Frank Miller (BATMAN: DAS ERSTE JAHR), Brian Azzarello (BATMAN: KAPUTTE STADT), Andy Kubert (BATMAN: WAS WURDE AUS DEM DUNKLEN RITTER?) und Klaus Janson (BATMAN: NIEMANDSLAND).

Batman: Die Übermenschen (DKIII)

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman: Die Übermenschen (DKIII)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren