Text:   Zeichner: Raffaele Ienco

Batman: Die Sünden des Vaters

Batman: Die Sünden des Vaters
Batman: Die Sünden des Vaters
Wertung wird geladen

Sein Leben lang dachte Bruce Wayne, sein Vater wäre ein Heiliger gewesen. Nun hat er jedoch erfahren, dass Dr. Thomas Wayne zahlreiche Menschen mit Drogen in den Wahnsinn getrieben und in der Irrenanstalt Arkahm Asylum weggesperrt hat. Und plötzlich stehen das Vermächtnis und das Vermögen der Waynes auf dem Spiel! Während Bruce für die Sünden seines Vaters geradestehen muss, gerät er zusätzlich ins Visier des treffsicheren Deadshot. Als Batman folgt er der Spur des Attentäters, die ihn in die Vergangenheit führt…

Der erste offizielle Comic zum gefeierten Videogame Batman: The Telltale Series.

Batman: Die Sünden des Vaters

Christos Gage, Raffaele Ienco, Panini

Batman: Die Sünden des Vaters

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman: Die Sünden des Vaters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren