Batman: Die Pforten von Gotham

Batman: Die Pforten von Gotham
Batman: Die Pforten von Gotham
Wertung wird geladen

Ende des 19. Jahrhunderts sichern mehrere Familien mit dem Bau wichtiger Brücken die Zukunft von Gotham City, darunter die Vorfahren von Bruce Wayne und die Ahnen der Superschurken Pinguin und Hush. In der Gegenwart ist deren Vermächtnis jedoch in Gefahr! Der Dunkle Ritter, Red Robin, Robin und Black Bat jagen einen ebenso mysteriösen wie skrupellosen Schurken, der Gothams urbanes, ja, zivilisatorisches Fundament buchstäblich sprengen will, und kommen einem düsteren Geheimnis auf die Spur, das aus den Geschichtsbüchern von Batmans Heimatstadt getilgt wurde.

Die vollständige Miniserie BATMAN: DIE PFORTEN VON GOTHAM

Batman: Die Pforten von Gotham

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman: Die Pforten von Gotham«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren