Batman: Der letzte Kreuzzug

Batman: Der letzte Kreuzzug
Batman: Der letzte Kreuzzug
Wertung wird geladen

DIE VORGESCHICHTE DES KLASSIKERS DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS

Batman und Robin wachen als Dynamisches Duo über Gotham City. Doch der geisteskranke Joker, der in der Irrenanstalt Arkham Asylum einsitzt, wird die Welt des Dunklen Ritters und des Wunderknaben schon bald erschüttern. Dies ist die brutale Geschichte von Batmans letztem Abenteuer vor seinem Ruhestand, den er erst viele Jahre später in einer düsteren Zukunft beenden sollte…

Der Prolog zum Meisterwerk BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS, inszeniert von den Comic-Könnern Frank Miller (BATMAN: DAS ERSTE JAHR, Sin City), Brian Azzarello (BATMAN: DAMNED, 100 BULLETS) und John Romita Jr. (SUPERMAN: DAS ERSTE JAHR, Kick-Ass).

Batman: Der letzte Kreuzzug

Brian Azzarello, Frank Miller, John Romita Jr., Panini

Batman: Der letzte Kreuzzug

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Batman: Der letzte Kreuzzug«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren