Batman/Catwoman - Bd.1 (von 4)

  • Panini
  • Erschienen: August 2021
Batman/Catwoman - Bd.1 (von 4)
Batman/Catwoman - Bd.1 (von 4)
Wertung wird geladen

Tom Kings Zukunftsvision für Batman, Catwoman und den Joker!

Mit seiner langen BATMAN-Saga wurde Tom King einer der profiliertesten Comic-Autoren dieser Ära. Fast hätten Batman und Catwoman in seinen Geschichten sogar geheiratet. Jetzt kehrt King in die Welt von Bruce Wayne und Selina Kyle zurück, um mit Zeichentalent Clay Mann eine einmalige Batman/Catwoman-Saga zu erzählen mit einem „alternativen Ende“! Trotz Echos aus früheren Storys von King und anderen, steht diese außergewöhnliche Serie für sich und kann deshalb Dinge tun, die bisher nicht möglich waren. Dies ist Tom Kings definitive Vision für Batman und Catwoman, den Joker und viele mehr. Eine Geschichte über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einer großen Liebe, die Bat und Cat laut King so definieren soll, wie es die Klassiker von Frank Miller einst taten.

Die lange erwartete Serie über die Liebe des Mitternachtsdetektivs und der Meisterdiebin - eine Story voller Gefühle, aber auch Lügen und mit jeder Menge Action, in der auch das rachsüchtige Phantom, der Joker sowie Bats und Cats Tochter Helena wichtige Rollen spielen...

Batman/Catwoman - Bd.1 (von 4)

, Clay Mann, Panini

Batman/Catwoman - Bd.1 (von 4)

Deine Meinung zu »Batman/Catwoman - Bd.1 (von 4)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren