Batman Adventures - Band 1

  • Panini
  • Erschienen: November 2016
Batman Adventures - Band 1
Batman Adventures - Band 1
Wertung wird geladen

In den 1990er-Jahren waren Batman und Batman & Robin die beiden erfolgreichsten DC-Trickserien, die sogar mit dem Emmy ausgezeichnet wurden. Bis heute werden sie von Fans auf der ganzen Welt in Ehren gehalten. Ab 2003 schufen dann Top-Kreative wie Dan Slott oder Ty Templeton neue Comic Geschichten aus der Welt dieser Trickserien. In ihren stimmungsvollen Batman Adventures fangen sie den bestechenden retrofuturistischen Look und das klassische Noir-Feeling der animierten Abenteuer von damals ein. Die Storys dieses außergewöhnlichen Bandes bieten zeitlos gute Batman-Unterhaltung und zeigen den Dunklen Ritter, seinen jungen Gehilfen Robin und das sensationelle Batgirl, die es mit Schurken wie dem Joker, Harley Quinn, Ra’s al Ghul, Deadshot oder Black Mask aufnehmen müssen.

Batman Adventures - Band 1

Deine Meinung zu »Batman Adventures - Band 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren