Attack on Titan - Deluxe 11

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2022
Attack on Titan - Deluxe 11
Attack on Titan - Deluxe 11
Wertung wird geladen

Diese weltweit exklusive Hardcoverausgabe enthält die regulären Bände 31 und 32 mit einer Covergalerie.

Der beliebteste Manga der letzten Jahre vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte.

Seit über 100 Jahren beherrschen menschenfressende Titanen die Erde. Die Menschheit wiegt sich hinter fünfzig Meter hohen Mauern in Sicherheit, doch als ein kolossaler Titan die äußerste Mauer einreißt, ändert sich plötzlich alles… Der junge Eren Jäger schwört Rache und tritt mit seinen Freunden dem Militär bei, um den Titanen ein Ende zu bereiten und damit die Menschen von ihrem Leid zu erlösen. Jedoch ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass eine schreckliche Macht in ihm wohnt, die ihn zur größten Waffe der Menschheit machen wird…

Das erwartet dich in diesem Band:
Zeke hat Eren seinen teuflischen Plan anvertraut, der in einer Zwangssterilisierung aller Eldia enden soll. Der Schlüssel zur Durchführung ist allerdings eine direkte Berührung der beiden, die die Armee der Marley mit allen Mitteln zu verhindern versucht, letztendlich aber scheitert. Wie sich allerdings herausstellt, war Erens wahres Ziel, Zeke zu hintergehen und mithilfe der »Walze« die Welt zu vernichten. Der Kampf der Brüder um die Kräfte der Urahnin Ymir endet mit einem Sieg Erens und kurz darauf ist es so weit: Unzählige Mauer-Titanen treten ihren Marsch in Richtung Festland an…

Attack on Titan - Deluxe 11

, Hajime Isayama, Carlsen

Attack on Titan - Deluxe 11

Deine Meinung zu »Attack on Titan - Deluxe 11«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren