Ascender - Band 2: Das Tote Meer

Ascender - Band 2: Das Tote Meer
Ascender - Band 2: Das Tote Meer
Wertung wird geladen

Schockiert vom scheinbaren Tod ihres Vaters Andy begibt sich Mila an Bord des Kahns von Kapitän Telsa. Aber Totgeglaubte leben länger! Und während Andy von raubeinigen Milizen gefangen genommen wird und schnellstmöglich seine Flucht planen muss, kriegen Mila und Telsa es mit einem titanischen Werwal zu tun. Dabei erfahren wir endlich, was seit dem zweiten Angriff der Harvester im Universum geschehen ist und wie die Magie zurückkehrte.

Nach dem überragenden Erfolg ihrer Sci-Fi-Reihe »Descender« melden Jeff Lemire und Dustin Nguyen sich zurück. »Ascender« ist ein Fantasy-Comic wie kein anderer, mit Charakteren, die ans Herz wachsen, unvorhersehbaren Twists und in atemberaubenden Aquarellzeichnungen.

Beinhaltet Heft 6 - 10 der Serie.

Ascender - Band 2: Das Tote Meer

, Dustin Nguyen, Splitter

Ascender - Band 2: Das Tote Meer

Deine Meinung zu »Ascender - Band 2: Das Tote Meer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren