Ariane - Next Level: Alles auf neu

Wertung wird geladen

Eine Achterbahn der Gefühle: das turbulente Manga-Debüt von Streamerin Pandorya illustriert von Rei Aisling.

Mutig. Stark. Unabhängig. All dies ist Ariane nicht. Das schüchterne Landei wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrem Heimatdorf im US-amerikanischen Kentucky auszubrechen. Von klein auf wurde ihr eingeredet, dass sie es zu nichts bringen würde ohne einen wohlhabenden Mann an ihrer Seite. Doch nun ist Schluss: Ariane beginnt noch mal von neu.

Nun wagt sie den Sprung ins Ungewisse: Las Sontas – die leuchtende Großstadt voller Möglichkeiten. Zusammen mit ihrem Bruder Bob, Country-Sänger und Legende von Kentucky, startet sie in ihr neues Leben. Und das wird von der einen auf die andere Sekunde völlig auf den Kopf gestellt. Kaum angekommen, gerät Ariane ins Visier der orstansässigen Mafia. Wird sie den Dämonen ihrer Vergangenheit entkommen oder in die gefährliche Unterwelt von Las Sontas abrutschen, der Stadt, die niemals schläft?

Ariane - Next Level: Alles auf neu

, Rei Aisling, Fischer

Ariane - Next Level: Alles auf neu

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Ariane - Next Level: Alles auf neu«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren