Arcanes - 1. Der Geister-Baron

Erschienen: Juni 2006

Wertung wird geladen

Unbemerkt von der Öffentlichkeit unterhält die CIA die „Retro-Synchronizität“-Sonderabteilung Stargate für übernatürliche Fälle. Einer ihrer besten Agenten ist der magisch begabte Walter Duncan, welcher versucht seine im Dschungel von Guatemala vermisste Kollegin Mood zu retten. Denn der gefährliche Geister-Baron, welcher eine RS-verstärkenden Droge erfunden hat, konnte sie in seine Gewalt bringen. Als auch noch eine Maya-Rebellengruppe mitmischt, eskaliert die Lage zusehends... Der spannungsgeladene Auftaktband der preisgekrönten Comic-Reihe.

Arcanes - 1. Der Geister-Baron

Arcanes - 1. Der Geister-Baron

Deine Meinung zu »Arcanes - 1. Der Geister-Baron«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren