Alle meine Monster

  • Panini
  • Erschienen: August 2021
Alle meine Monster
Alle meine Monster
Wertung wird geladen

Der junge Casey ist ein wahrer Experte, wenn es um Monster geht. Er liebt sie geradezu. In seinem Tagebuch schreibt er alles über seine gruseligen Freunde nieder, die seine Heimatstadt bevölkern. Doch außer ihm scheint niemand die Monster sehen zu können, weshalb Casey es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um sie zu kümmern. Als er jedoch feststellt, dass immer mehr Monster in seinem Haus auftauchen, stellt ihn das vor neue Herausforderungen: Wie soll er sie vor seinem Vater und den Nachbarn verstecken und gleichzeitig zur Schule gehen? Und auch seine neue Freundin Zandra scheint ein monströses Geheimnis zu haben … Ein ebenso verrücktes wie urkomisches Abenteuer für junge Leserinnen und Leser!

Ab 8 Jahren! Ein urkomisches Abenteuer über wahre Freundschaft.

In Tagebuchform geschrieben.

Alle meine Monster

, Kirk Scroggs, Panini

Alle meine Monster

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Alle meine Monster«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren