ALEX gegen die moderne Welt

ALEX gegen die moderne Welt
ALEX gegen die moderne Welt
Wertung wird geladen

Alex lebt in Marburg an der Lahn zwischen den nettesten Nachbarn der Welt. Mit seiner Kafka-Metal-Band SAMSAS TRAUM (die gibt es wirklich!) spielt Alex Lieder, in denen Zebras hingerichtet werden. Mit seinem Verlag INSEKTENHAUS veröffentlicht Alex neben normalen Comics und eigenem Zeug auch Horror-Comics und explizite Erotik, was manchmal zu Problemen führt. Alex hat etliche Fans, die regelmäßig unangemeldet vor seiner Tür stehen. Die Engelspuppe Gabriel, die immer unter Alex‘ Bett liegt, sagt dem Musiker und Verleger oft die Meinung, und Schopi, der pessimistische Playboy-Käfer, hält Alex ordentlich auf Trab. Alex Lieblingsessen sind Äpfel, Baguettes und rohes Fleisch, und dieses Buch, ja, dieses Buch handelt irgendwie von seinem Leben.

ALEX gegen die moderne Welt

, Tatiana Verevkina, Insektenhaus

ALEX gegen die moderne Welt

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »ALEX gegen die moderne Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren