Abersen - 1. Am Anfang steht der Tod

Abersen - 1. Am Anfang steht der Tod
Abersen - 1. Am Anfang steht der Tod
Wertung wird geladen

Das Leben nach dem Tod… für Hotis ein ungewollter Neuanfang. Beim Kampf gegen brutale Monsterinsekten, denen seine Gefährten aus der Bergmine zum Opfer fallen, trifft er auf eine Truppe bizarrer Gestalten, die seine Ankunft in der anderen Welt mit Spannung erwartet haben. Hotis ist auserwählt, die bösartigen Krekerser auf ihrem Vernichtungszug gegen alle Welten aufzuhalten. Er soll der Anführer sein, seine Wunde ist perfekt, genau an der richtigen Stelle!

»Abersen« ist eine fantastische Abenteuerserie voller Magie, Spannung und Humor. Szenarist und Zeichner Marc N’Guessan verbindet in seiner Story geschickt menschliche Verhaltensweisen mit Fantasy-Helden in Tiergestalt. Mit feinem Strich gezeichnet und ausdrucksstark koloriert nimmt die Geschichte um den Bären Hotis und seine Gefährten als Retter der Welten einen spannenden Verlauf.

Abersen - 1. Am Anfang steht der Tod

, Marc N'Guessan, Carlsen

Abersen - 1. Am Anfang steht der Tod

Deine Meinung zu »Abersen - 1. Am Anfang steht der Tod«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren