A Man And His Cat 07

A Man And His Cat 07
A Man And His Cat 07

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Herr Kanda hat viele Fans – aber auch viele Rivalen. Doch dank seiner sanften Natur (und ebenso dank seiner Katze) schafft Herr Kanda es stets, auch den größten selbsternannten Widersacher für sich einzunehmen. Noch hat er allerdings nicht die Bekanntschaft des genialen Pianisten Geoffrey Lambert gemacht …

Verbittert darüber, dass sein eigener Vater niemanden außer Herrn Kanda für würdig erachtet, reist Geoffrey nach Japan. Sein Ziel: Herrn Kanda ein für alle Mal zu Fall zu bringen! Doch ihn zu besiegen reicht Geoffrey nicht – er plant, sich Herrn Kandas Talent zu eigen zu machen und selbst zu Kanda zu werden!

A Man And His Cat 07

, Umi Sakurai, Manga Cult

A Man And His Cat 07

Deine Meinung zu »A Man And His Cat 07«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren