Text:   Zeichner: Walt Disney

365 Tage mit Winnie Puuh

365 Tage mit Winnie Puuh
365 Tage mit Winnie Puuh
Wertung wird geladen

Winnie Puuh als Zeitungscomic

Winnie Puuh ist ein kleiner Bär mit großem Herzen!

Zusammen mit seinen Freunden Rabbit und Tigger hat er Generationen von Kindern (und Erwachsenen) begeistert. Neben den Originalbüchern haben vor allem die zahlreichen Adaptionen von Disney zu seiner weltweiten Bekanntheit beigetragen. Es gab nicht nur eine Reihe von Zeichentrickepisoden, sondern auch einen Zeitungscomic, der von 1978 bis 1987 erschien. In diesem Band sind erstmals alle Tages- und Sonntagsstrips dieses Zeitungscomics von Winnie Puuh versammelt. Ergänzt werden sie mit einem Vorwort und einem kurzen historischen Überblick.

Ein wunderbares Buch für alle, die sich noch einmal vom Charme dieses außergewöhnlichen Bären verzaubern lassen möchten oder ein Geschenk für Puuh-Fans suchen!

365 Tage mit Winnie Puuh

Walt Disney, Walt Disney, Carlsen

365 Tage mit Winnie Puuh

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »365 Tage mit Winnie Puuh«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren