Text: Akimi Hata   Zeichner: Akimi Hata

30 - Ein Traum von Liebe 02

Wertung wird geladen

Shino muss eine Entscheidung treffen: Ihr Verstand sagt ihr, dass sie Herrn Kawai heiraten sollte, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und bereit ist, eine Familie mit ihr zu gründen. Doch ihr Herz hängt immer noch an dem fast zehn Jahre jüngeren Mayuki, mit dem sie sich auf eine Affäre eingelassen hat.

Als sie sich ganz sicher ist, dass sie der Vernunft folgen sollte, macht allerdings auch Mayuki ihr einen Antrag und bringt Shinos Gefühlsleben damit ganz schön durcheinander. Setzt ihr Herz sich doch noch gegen ihren Kopf durch …?

30 - Ein Traum von Liebe 02

Akimi Hata, Akimi Hata, Altraverse

30 - Ein Traum von Liebe 02

Deine Meinung zu »30 - Ein Traum von Liebe 02«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren