Superkräfte

Fliegen, Röntgenblick, Unsichtbarkeit, Teleportation, Zeitmanipulation...

In den unzähligen Superhelden-Comics gibt es eigentlich keine übermenschliche Kraft, die es nicht gibt. Und was wären auch echte Superheldengeschichten ohne sie.

Wenn Du die Wahl hättest und Dich für eine Superkraft entscheiden müsstest, welche wäre das? Hast du vielleicht schon als Kind immer von einer besonderen Fähigkeit geträumt? Oder gab es sogar den einen Superhleden oder die eine Superheldin, von der Du Dir gewünscht hast, zu sein wie sie?

Hier findest Du übrigens alle Comics zum Thema "Superhelden" auf Comic-Couch.de.

Foto: istock.com/Malchev

Deine Meinung zu »Superkräfte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren