The news record is not available anymore.

Deine Meinung zu »«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
03.02.2018 11:06:22
Michael Hug

Der einzige Manga, den ich ich in meinem Leben gelesen habe. Ich bin eigentlich mit Franko-belgischen Comics aufgewachsen und damals, als Carlsen "Akira" zum ersten Mal veröffentlicht hatte, war das absolutes Neuland für mich. Ich war völlig begeistert von dieser für mich so fremden Art von Comic. Ich hatte es danach mit weiteren Mangas probiert, es aber meistens schon nach den ersten Bänden wieder aufgegeben. Nach Akira kam für mich nichts mehr, dass mich wieder so fesseln konnte.

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre. Werbung ist nicht gestattet. Lesen Sie auch die Hinweise zu Kommentaren in unserer Datenschut­zerklärung.